Roadshow & Logistik 2016-12-09T13:13:05+00:00

Roadshow & Logistik

 – Pack es in die BOX! Wir transportieren sie durch die Welt! Just-in-time! Green! Transparent! –

GREEN BOX-TRAVELING!

Egal ob 20‘ oder 40‘ Container. Egal ob Dry Van oder High Cube Variante! Regional, national oder international, kein Problem. Wir bieten weltweite Containertransporte zu Top-Konditionen.

Work green! Unter Einbindung aller Verkehrsträger kümmern wir uns um die gesamte Transportabwicklung und wählen dabei nicht nur die günstigste sondern auch die nachhaltigste Transportkette.

ROADSHOWS

Wir entwickeln und planen nicht nur Dein individuelles Roadshow-Konzeptes inkl. Standortgenehmigungen, intelligenter Tourenplanung und Reiseplänen, sondern kümmern uns auf Wunsch auch um die Reiseleitung.

Gern begleiten wir Deine Roadshow, kümmern uns um den Auf- und Abbau der BOX(en) am jeweiligen Standort, und setzen Deine BOX(en) perfekt in Szene.

BOXENSTOP

Jede BOX braucht mal eine Pause. Gern lagern wir Deine BOX(en) zwischen den Einsätzen im Außen- oder Innenbereich unserer Lagerstandorte.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Veränderungen am Lock & Feel, die intensive Pflege, Umbauten und Reparaturarbeiten an den BOX(en).

Stay green -mit unserem Partnernetzwerk bieten wir BOXenstops in ganz Europa

Unsere BigBOXen sind die Objekte Ihrer Begierde?

Tel. +49 (0) 162 2630358 | Mail: ich-brauche-eine@bigboxberlin.de