Loading...
BOX-Connection

BOX-Connection

– Von guten Partnern weiß man, dass sie ihre Ellbogen nur zum einhaken benutzen –

Unser Netzwerk

Mit hanseatischen Kaufmannstugenden und Expertise, Leidenschaft und Spaß arbeiten wir täglich daran Menschen mit unseren Produkten und Services zu begeistern und alles immer ein Stück besser zu machen, als die Anderen.

Wir freuen uns über ein stetig wachsendes Netzwerk an echten BOX- Enthusiasten. Egal ob Architektur- und Ingenieurbüros, Gartenlandschaftsplanern, Tischlern, Elektrikern, Licht- und Tontechnikern, Metallbauern, Multimedia- und Sanitärausstattern, Logistikunternehmen oder Montageteams – wir haben die richtigen Partner am Tisch um Dein Vorhaben umzusetzen.

Ingenieurgruppe Bauen
RadweltBerlin
Tony Tobolt
audiovisuell
Deytona
Hess
LichthausBerlin
lautwerfer
Boretti Security
Spree
Mein-Zelt-steht-schon
Holztraum
Duck&Cover
Faunshead
Selters
Pepsi
BerlinerPilsner

Unser täglicher Antrieb – In Metal We Trust!
– Erfahre mehr über uns, was uns täglich bewegt und was unsere Kunden dazu sagen –