Loading...
BOX-Persönlichkeiten

BOX-Persönlichkeiten

 – Wir entwickeln aus altem Stahl mit Hochseegeschichte wahre Persönlichkeiten –

Von Köpenick bis Spandau, von Pankow bis Tempelhof – so vielseitig die Stadt, die Bezirke und die Kieze sind, so vielseitig sind auch unsere BigBOXen. Unter anderem aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen unsere BigBOXen mit den Namen Berliner U-Bahnhöfen zu taufen. So trägt unsere SafeBOX mit XL-Schließfächern für Sportveranstaltungen beispielsweise den Namen „Olympia-Stadion“ oder unsere mobile Festival-WohnBOX für 4 Personen „Kloster Str.“
Selbstverständlich kann jede Individualanfertigung selbst getauft werden – an einer kleinen Tafel an der Außen-oder Innenwand unserer BigBOXen finden Sie anschließend alle Informationen zu Ihrem persönlichen BigBOX-Seecontainer.

Du willst die Entwicklung und den Bau unserer BOXen live miterleben? Dann schau doch mal bei BigBOX-Life vorbei und/oder folge uns jetzt auf Facebook oder Instagram.

WARSCHAUER STRAßE

Die Umgebung rund um die Warschauer Str. ist – nicht zuletzt durch den Simon-Dach-Kiez und das RAW Gelände – eine wahre Partymeile Berlins. Perfekt für unsere speziell für Events konzipierte SafeBOX. Sie bietet ganze 792 Schließfächer inkl. Strom zum Aufladen von Handys und anderen Gadgets.

ENTDECKEN

PARACELSUS-BAD

Ob Festivals, Kiezfeste, Street Gigs, Messeauftritt oder andere außergewöhnliche Showcases, mit unseren BühnenBOXen setzen wir Künstler, Speaker, Produkte und Marken gekonnt ins Rampenlicht.

BOX aufstellen! B(r)and rein! Vorhang auf!

ENTDECKEN

OLYMPIA-STATION

Der U-Bahnhof feierte am 08.06.2013 seinen 100jährigen Geburtstag – ganz schön alt. 2015 würdigt das BigBOX-Team dieses stattliche Alter mit einer Namenspatenschaft bei der speziell für Sportveranstaltungen entwickelten SafeBOX. Mit 260 Safes der Größe XL gibt es genügend Platz für Sporttasche, Rucksäcke und Motorradhelme.

ENTDECKEN

ONKEL TOMS HÜTTE

Der Bahnhof „Onkel Toms Hütte“ befindet sich im Süden Berlins und erinnert an den gleichnamigen Roman von Harriet Beecher-Stowe. Bei BigBOX ist Onkel Toms Hütte Namensgeber unseres multifunktionalen Alleskönners. Basierend auf gebrauchten 40‘ Seecontainern bieten wir die BOX in über 10 Lounge-BAR- oder Counter-Shop-Kombinationen. Hier findet einfach alles Platz.

ENTDECKEN

KLOSTERSTR.

Der U-Bahnhof „Klosterstr.“ ist Namensgeber eines unserer mobilen WohnBOX-Modelle. Ausgestattet mit zwei Doppelstockbetten für insgesamt 4 Personen, zwei Kühlschränken und vielen weiteren Gadgets wird hier selbst die letzte -um hier politisch korrekt zu bleiben- fromme Person zum Party-Hipster.

ENTDECKEN

RESIDENZ STR

Ein Name sagt mehr als 1000 Bilder? Wohnen wie ein König – einfach mal residieren: Das ist mit unserer mobilen WohnBOX „Residenzstr.“ auf alle Fälle möglich. Ausgestattet mit einem Doppelstock-Futonbett, eigenen WC, Dusche, Waschbecken, Kühlschrank und vielen weiteren Gadgets fühlt sich hier jeder wie ein König.

ENTDECKEN

KAISERDAMM

Bis 1904 ein unbefestigter Sandweg wurde der Kaiserdamm auf Wunsch von Kaiser Wilhelm II zu einer Prachtstraße ausgebaut – das beschreibt unsere mobile WohnBOX „Kaiserdamm“ schon ganz gut. Aber Hey, wir bieten neben Prunk und Glamour, ein Doppelstock-Futonbett, einen Arbeitsbereich, zahlreiche Sitzgelegenheiten und viele weitere Gadgets auf 15qm.

ENTDECKEN

LIPSCHITZALLEE

Der U-Bahnhof „Lipschitzallee“ wurde am 02.01.1970 eröffnet und liegt im Südosten der Stadt im Ortsteil Gropiusstadt. Der U-Bahnhof ist Pate unserer 20‘ ReitsportBOX für die sichere, mobile und wärmende Aufbewahrung von Reitsätteln und Ihres ganzen Reitsportequipments. Die alarmgesicherte BOX bietet Platz für bis zu 30 Sattel- und Trensenhalter.

ENTDECKEN

DEUTSCHE OPER

Nutze die „Deutsche Oper“ ganz bequem als mobile Bühne auf Stelzen (+ 900 mm Höhe) oder als klassischen Pop-Up-Store ebenerdig abgestellt. Egal wie: Mit zahlreichen Einsatz- und Branding-Möglichkeiten wird die Aufmerksamkeit immer auf Deiner Seite sein.

ENTDECKEN

BLASCHKOALLEE

Mal wieder den Sattel klauen lassen? Passee der geplante Ritt im Sonnenuntergang die Allee entlang? Mit unserer 10‘ (Mini)ReitsportBOX „Blaschkoallee“ bieten wir mit 18 Sattel- und Trensenhaltern die kleinste Form stationärer Sicherheitssysteme für Reitsättel und Reitsportequipment – ideal für kleine Reiterhöfe und Reitsportvereine.

ENTDECKEN

PODBIELSKIALLEE

Die Podbielskiallee – ein U-Bahnhof im Bezirk Steglitz-Zehlendorf – ist unser reitsporttechnischer Alleskönner. Die BOX in Form eines 20‘ Seecontainers wird ganz nach Ihren Vorstellungen upgecycelt und ausgestattet. Bspw. mit Sattel-, Pferdedecken- und Trensenhaltern, Schließfächern und vielen weiteren Einbauten bietet er Platz für alles, was das Reitsportherz begehrt.

ENTDECKEN

Unsere BigBOXen sind die Objekte Ihrer Begierde?

Tel. +49 (0) 162 2630358 | Mail: [email protected]