Loading...
Presse

Presse

– Ein Ausschnitt von Pressemeldungen der 2. Seecontainerevolution; since 2016 –

Mit viel Herzblut, Tatgeist und Spaß arbeiten wir nicht nur daran, alten Hochseecontainern zu neuen Glanz zu verhelfen sondern auch neue Geschäftsmodelle rund um unsere BOXen zu entwickeln. Egal ob Reportage, Interview, Blog-, Radio-, TV- oder Zeitungsbeitrag – wir freuen uns jedes Mal wie Bolle, wenn wir mit unseren Themen die Medien und somit auch die Gesellschaft begeistern können.

Du willst die Entwicklung und den Bau unserer BOXen live miterleben? Dann schau doch mal bei BigBOX-Life vorbei und/oder folge uns jetzt auf Facebook oder Instagram.

Du hast Fragen zu BigBoxBerlin, Seecontainer, Upcycling, temporäre Architektur unsere BOXen oder ähnliche Themen?

Wir stehen Dir für Fragen immer gern zur Verfügung.

Mail: info@bigboxberlin.de