Sonderanfertigungen & Out-of-Home-Projekte

Sonderanfertigungen & Out-of-Home-Projekte

– Am PC in der Planung, in der Halle am Schweißen oder auf der Straße zur Out-of-Home-Kampagne, Seecontainer sind unser Ding –

Wir Hochseecontainer (…)

(…) und auch Mobilität, nachhaltiges & hochwertiges Bauen, Stahl, Holz, Architektur und Elektronik.

Neben unseren Serienprodukten wie bspw. PoolBOXen, WohnBOXen und Pop-Up-BOXen, begleiten wir unseren Kunden auch bei der Entwicklung, Konstruktion, Bau und Zertifizierung individueller Seecontainerumbauten.

Auch begleiten wir unsere Kunden gern bei der Konzeption und Umsetzung von Out-of-Home-Kampagnen und Roadshows mit Seecontainerinstallationen.

Lass Dich von einer Auswahl unseren Sonderbauten mit Seecontainern und Out-of-Home-Einsätzen inspirieren.

Wir würden uns freuen, bald auch Dich zu unseren Kunden zählen zu können. Dein Team von BigBoxBerlin

Mehr Inspiration gibt’s bei unseren Serienprodukten
– Neben unseren Sonderbauten und Out-of-Home-Projekten fertigen wir Seecontainer in Serie –

Unser täglicher Antrieb – In Metal We Trust!
– Erfahre mehr über uns, was uns täglich bewegt und was unsere Kunden dazu sagen –